Darf ich mich vorstellen?

Klaus-Walter Hein,

geb. 1952 in Trier,
von der Handwerkskammer München/Oberbayern öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger im Metallbauerhandwerk.

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Toren, Schranken und Automatiktüren.
Als Mitglied in diversen nationalen und internationalen Gremien habe ich an Regelwerken und Normen für die Tore und Automatiktüren mitgewirkt. 

Ich erstelle:

  • Gerichtsgutachten
  • Privatgutachten
  • Schiedsgutachten
  • selbstständige Beweissicherungsverfahren.

Mein Bestellgebiet umfaßt das Metallbauerhandwerk, insbesondere

  • alle Arten von Toren
  • Automatiktüren
  • Schranken
  • hand-oder kraftbetätigt

Bei Toren sind dies: Garagentore, Industrietore, Schnelllauftore, Hangartore, Sektionaltore, Rolltore, Kipptore, Schwingtore, Drehtore, Schiebetore. Auch Sporthallentore und Rollgitter gehören zu dieser Gruppe.  

Bei Automatiktüren: Schiebetüren, Karusselltüren, Falttüren. Dazu gehören auch die Komponenten wie Steuerungen, Sensoren, Schaltleisten, Sicherheitseinrichtungen.

Bei Schranken sind es solche an Parkhäusern oder Parkplätzen, aber auch an anderen abzusichernden Arealen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klaus-W. Hein

Anrufen

E-Mail